Information zum Praxisbetrieb im Zusammenhang mit dem Corona-Virus

Liebe Patientinnen und Patienten,

im Moment befindet sich unser Land und die ganze Welt in einem Ausnahmezustand.

Wir werden den Praxisbetrieb langsam wieder auf Normalbetrieb umstellen. Das bedeutet für Sie: Wir können wieder nahezu alle medizinisch notwendigen Behandlungen durchführen. Hierbei achten wir natürlich auf die Einhaltung der nötigen Hygienemaßnahmen und werden auch weiterhin versuchen, Sie als Patient mit allen Mitteln, die uns zur Verfügung stehen, zu schützen. Ab 04. Mai hat die Bundesregierung die Einschränkungen gemäß §6a bei der zahnärztlichen Behandlung weitestgehend aufgehoben.

Bitte haben Sie auch Verständnis dafür, dass es sein kann, dass Sie momentan noch in akuten Schmerzfällen, nicht von ihrem gewohnten Behandler versorgt werden könnten, da wir aktuell einen  alternativen Dienstplan erstellt haben, um alle bestmöglich und zeitnah versorgen zu können.

Telefonisch sind wir für Sie zu den normalen Öffnungszeiten erreichbar.

In den nächsten Wochen wird unser Leben in vielen Bereichen noch etwas anders verlaufen als sonst. Wir halten Sie auf dieser Seite über die Entwicklungen in unserer Praxis auf dem Laufenden. Bei Fragen sind wir für Sie da.

Ganz allgemein empfehlen wir Ihnen, Informationen über das Coronavirus über die Homepage des Robert Koch Instituts einzuholen und die Richtlinien beziehungsweise Anweisungen der Landesregierung und den jeweiligen Gemeinden, die meist aktuell auf den jeweiligen Websites zu finden sind, einzuhalten.

Liebe Patientinnen und Patienten, passen Sie auf sich auf, bleiben Sie gesund und lassen Sie uns alle gemeinsam das Beste daraus machen.

Ihr Zahnärzte am Augustaplatz
Dr. Kratschmayr & Dr. Cerman